Über uns und unsere Ziele

Wir sind ein Familienunternehmen.. Wir arbeiten mit eher kleineren und in der Schweiz noch nicht bekannten Winzern zusammen. Da wir gesellige Leute sind, trinken wir gerne einen guten Schluck Wein, welcher auch ehrlich und sauber verarbeitet ist. Und genau diese Weine verkaufen wir auch an unsere immer grösser werdende Kundschaft. Wir kennen unsere Winzer allesamt persönlich, was uns sehr wichtig ist. Unser Ziel ist es, tolle Weine zu sehr fairen Preisen in der Schweiz auf den Markt zu bringen. Wir beliefern die Privatkundschaft wie auch Gastronomen. Was wir nicht beliefern ist der Detail-Grosshandel - und somit sind auch unsere Weine im Normallfall dort nicht erhältlich.

Unsere Geschichte

Die können wir nur bei einem Glas Wein erzählen - das würde hier zu lange dauern :-)